Unser Costa Rica Guesthouse

Unser Gästehaus mitten in der Natur - genau das Richtige für Ruhesuchende und Naturliebhaber.

Hier kann man einfach nur sein - mit sich und der Natur.

Auszeit - Auftanken - Aufatmen!

Das Haus liegt im Dschungel und doch nur 30 Minuten von der wunderschönen, karibischen Küste entfernt.

Die Umgebung hier lädt zu Spaziergängen und Tierbeobachtungen ein. In direkter Nähe zum Gästehaus befindet sich ein kleiner See mit Lotuspflanzen - hier kann man viele schöne Vögel beobachten und einfach verweilen.

Puerto Viejo ist die nächst größere Stadt, der nächste Supermarkt ist ca 4km von uns entfernt.

Im Gästehaus können derzeit 3 Personen übernachten.

Das Haus hat eine komplett ausgestattete Küche und WiFi für alle, die den Kontakt nach außen brauchen oder von hier aus arbeiten möchten.

Bei uns kann man sich ab 2 Nächten einbuchen - eine Nacht kostet 65,-$ für 1-2 Personen, für eine zusätzliche Person berechnen wir 20,-$. Sonderpreise gibt es für längere Aufenthalte - gerne vermieten wir auch Langzeit.

Auf Anfrage bieten wir Frühstück oder Halbpension - vegan oder vegetarisch!

Wir bieten hier auch Yogastunden an und Touren/Shuttles können bei uns gebucht werden.

Von unserem schönen Platz aus besteht die Möglichkeit viele Ausflüge zu unternehmen - Wasserfälle, Nationalparks, Sixahola Fluss, Meer - alles in nächster Umgebung.

Bist du interessiert und hast Fragen, dann melde dich bitte bei uns.

Gerne können wir auch über WhatsApp telefonieren.

 

Melde dich hier

 

Unter diesem Link findest du unser Haus mit mehr Fotos und Infos auf Tripadvisor:

 

Das Gästehaus

Direkte Umgebung

Ausflugsmöglichkeiten